Ohana Means Family
Teamwork Makes The Dream Work
Once Upon A Time
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 16

• Ortstrennung


Important Links


Ihr habt Fragen an uns? Oder möchtet Ihr gerne eine Reservierung hinterlassen? Dann könnt ihr dies gerne hier machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Probelmen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen.

Honolulu ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii und befindet sich an der Südküste der Insel Oʻahu. Sie ist eine der größten Städte des Pazifiks und der einwohnerreichste Census-designated place der Vereinigten Staaten. Fast jeder ausländische Tourist landet hier auf dem größten Luftdrehkreuz des Pazifiks. Honolulus Stadtteil Waikīkī ist mit seiner exponierten Lage direkt am Meer und den enormen Hotelkapazitäten ein attraktives Touristenziel.

Es ist unbekannt, wann Honolulu zuerst besiedelt oder der Name zuerst benutzt wurde, mündlich überlieferte Geschichten deuten aber darauf hin, dass die Gegend erstmals im 12. Jahrhundert von Polynesiern besiedelt wurde. Der Hafen der Stadt wird auch „Kulolia“ oder „Ke Awa O Kou“ genannt. Der erste Europäer, der Honolulu erreichte, war der britische Kapitän William Brown mit seinem Schiff Butterworth. Er kam 1794 an und nannte den Hafen „Fair Haven“. Andere Fremde nannten ihn „Brown’s Harbour“. Honolulu wurde schnell zum größten Hafen Hawaiis. Zu jener Zeit war der Handel mit Sandelholz bedeutend. Weiterhin war Honolulu ein wichtiger Versorgungspunkt für Walfänger.

1845 machte Kamehameha III. Honolulu zur Hauptstadt des Königreichs Hawai'i. Es war auch die Hauptstadt der Republik und des Territoriums Hawaiis und ist auch heute noch die Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii.

∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


Und genau auf dieser wunderschönen Insel schreiben wir.

Traumhafte Sonnenuntergänge, abendliche Spaziergänge am Strand und der Pazifik genau vor der Haustür, was will man mehr?



#181

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 06.04.2018 21:04
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!


nach oben springen

#182

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 06.04.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder?
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..

nach oben springen

#183

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 07.04.2018 10:08
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!

nach oben springen

#184

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 08.04.2018 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#185

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 08.04.2018 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#186

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 08.04.2018 13:08
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#187

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 09.04.2018 08:24
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen

#188

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 09.04.2018 18:03
von FOG
avatar



HALLO IHR LIEBEN,

heute ist der Tag den alle hassen? Montag! Der Anfang der Woche, der Anfang allem übel, der Tag an dem die meisten nach dem Wochenende wieder arbeiten müssen *o* jaaaaa arbeiten kennen viele in dieser Welt ja gar nicht mehr, weil viele voraussetzen das man 24 Stunden online die Menschen betreut, belustigt und ihnen den Tag versüßt sprich man muss ihnen den ganzen Tag auf die Eier gehen können
Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum erzählt er solchen Blödsinn? HA! Genau das kann ich euch sagen!
Kennt ihr es vielleicht auch? Oftmals wird bemägelt das hier und dort ja nichts los sei AM TAG?
LEUTE jaaaaaaaaaaaaaa genau das ist der Punkt "Wir haben auch noch ein Reallife"

Somit möchten wir euch heute sagen, stresst euch nicht, lasst euch nicht hetzen oder den Eindruck vermitteln den ganzen Tag für andere da sein zu müssen, habt Spaß, genießt die Ablenkung und freut euch auf die Zeit in der ihr am Abend wundervolle Geschichten verfassen könnt. BE HAPPY, BE WILD...



Wir in San Francisco lassen den Tag jetzt gemütlich ausklingen, am Strand, Lagerfeuer, ein paar musikalischen Klängen, mit Freunden, Familie und hoffentlich bei einem schönen Stück Steak oder anderen Leckereien. Vielleicht lesen wir uns aber auch gegenseitig Briefe vor und erzählen uns von den Menschen die uns fehlen oder die vermisst werden. Jonathan und Jamie hoffen immer noch das ihre Eltern endlich aus England nach San Francisco ziehen, Oana vermisst ihre beste Freundin, Jax könnte die Hilfe seines besten Freundes gebrauchen und sicher sind da noch viele mehr...

It feels like someone is missing ♥


Wir wünschen euch einen schönen Abend ♥

nach oben springen

#189

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 09.04.2018 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ist der Montag überstanden und stellt fest, dass morgen erst Dienstag ist. Hoffentlich lasst ihr euch davon nicht zu sehr runterziehen. Um euch dabei zu unterstützen, lassen wir euch mal ein wenig Nervennahrung da.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, auch noch einen Song aus unserer Jukebox



Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies

Schaut mal in unsere Gesuche




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#190

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 09.04.2018 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben! Eine neue Woche ist angebrochen und ihr wisst genau, was das für uns heißt! Genau! Dass wir nun ganze 4 Zeit Tage haben, um uns sehnsüchtig auf das Wochenende zu freuen Verliert nicht euren Mut, meine Freunde. Wir stehen das gemeinsam durch. Und wisst ihr auch wie? Mit einer extragroßen Portion guter Laune, der richtigen Musik und unseren besten Tanzmoves:



DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Damit eure Tanzeinlage funktioniert, hier die richtige Musik:..

nach oben springen

#191

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 11.04.2018 10:55
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi



Zum Forum

nach oben springen

#192

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 11.04.2018 11:37
von Bloodlust
avatar

HALLÖCHEN LIEBES PARTNERFORUM UND LIEBE MEMBER

Mittwoch, die Mitte der Woche haben wir nun endlich erreicht und wir möchten dieses dieses nutzen um uns für eure Partnerschaft zu bedanken. So möchten wir euch einmal unsere Mitglieder des Monats vorstellen.

Jonathan Huntington

Erfolgreicher CEO aus Seattle und der reichste Junggeselle auf dem Markt!

Alice Cullen

Eine vegetarische Vampirin aus dem Olympic Coven, besser bekannt als die Cullens.

Diese Mitglieder sind jedoch nicht die einzigen bei uns, doch wir werden sie euch alle Stück für Stück gewiss vorstellen.



Liebe Grüße
- Das Bloodlust -

nach oben springen

#193

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 11.04.2018 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben! Durchhalten! Schließt die Augen, nehmt einen tiefen Atemzug und zählt bis drei. Drei? Ja, genau. Drei! Denn in 3 Tagen wird es Samstag sein. Und was bedeutet Samstag? Ausschlafen, nicht zur Arbeit müssen, entspannen, leben. Ich weiß genau, ihr freut euch genauso sehr darauf, wie ich es tue
Lasst uns gemeinsam um ein Lagerfeuer setzen und gemütlich auf den Samstag warten!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Lasst die Hüften schwingen, das Wochenende kommt näher:..

nach oben springen

#194

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 11.04.2018 22:49
von The Upcoming War
nach oben springen

#195

RE: Unser Partnerbuch

in Partnerbuch 13.04.2018 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adrian Chandler
Forum Statistiken
Das Forum hat 947 Themen und 3350 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tanja Holt